Hochzeit Michelle und Christoph

Groß zu feiern hatte die Feuerwehr Keuschen auch am 10. Juni 2023 bei der Hochzeit unserer Kameradin Michelle und unseren Kameraden Christoph Nußbaumer.

Das erste Mal in der Geschichte der Feuerwehr Keuschen, durften wir gleich zwei Kameraden – Braut und Bräutigam – an ihrem schönsten Tag begleiten und das auch noch mit einer weiteren Feuerwehr, der Freiwilligen Feuerwehr Obervogau.

Gemeinsam mit der steirischen Feuerwehr Obervogau, wurde den beiden ein besonderer Moment für den kirchlichen Auszug gemacht. Ein besonderer Moment für den (Feuerwehr-) Einsatz ihres Lebens.

Wir bedanken uns bei Michelle und Christoph für die Einladung und wünschen den beiden alles Gute und viele glückliche Jahre für ihre gemeinsame Zukunft!

FF-Keuschen

HBI Johann Wieser