Wahlversammlung

 Nach fünfjähriger Amtszeit, wurde am 04. März 2023 nun das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Keuschen neu gewählt.

Mit den Dankesworten von HBI Johann Wieser an alle Anwesenden, für die Unterstützung der letzten Jahre, wurde das Wort an Bürgermeister Andreas Hammerl abgegeben. Dieser übernahm mit Antonia Schwaighofer die Wahlleitung. 

 

Als Wahlvorschlag für die Funktionen des Kommandanten, Kommandanten Stellvertreter, Kassiers und Schriftführers, standen erneut Johann Wieser, Robert Freunberger, Christoph Nußbaumer und Alois Widlroither jun. zur Wahl.

Nachdem die Beschlussfähigkeit gegeben wurde, konnte mit Unterstützung der vier ausgewählten Wahlbeisitzer die Stimmabgabe begonnen werden.

 

Mit einer eindeutigen Auszählung, wurde verkündet, dass Kommandant Johann Wieser, Kommandant Stellvertreter Robert Freunberger, der Kassier Christoph Nußbaumer und Schriftführer Alois Widlroither jun. wiedergewählt wurden.

Alle vier nahmen die Wahl für eine weitere Periode von fünf Jahren an.

 

Die Wahlversammlung wurde im Anschluss, durch den Kommandanten mit seinen Abschlussworten und der Ernennung der Funktionen für das erweiterte Kommando beendet.

Erweitertes Kommando:

  • Lotsen- und Nachrichtendienst: Michael Eisner
  • Gerätewart: Alois Widlroither
  • Jugendbeauftragter: Emanuel Kroiss

 

Kontakt

FF-Keuschen

HBI Johann Wieser

Keuschen 26

5310 St. Lorenz

+43 664 31 38 812

info@ff-keuschen.at