Am Freitag, dem 19. Juni 2026, nahm die FF Keuschen an einer von der FF Unterdorf veranstalteten Gemeinschaftsübung teil.
Die Übung fand in der Schottergrube der SSK statt. Als Übungsannahme galt ein Fahrzeugbrand mit zwei PKW. Die Brandbekämpfung wurde von Tank Unterdorf und Tank Keuschen durchgeführt.
Für die Wasserversorgung errichteten die Mannschaften von Pumpe Unterdorf und Pumpe Keuschen eine rund 700 Meter lange Relaisleitung. Dabei wurde die Zusammenarbeit der beiden Feuerwehren sowie das Zusammenspiel bei einem größeren Löschangriff erfolgreich beübt.
Die FF Keuschen war mit 14 Mitgliedern an der Übung beteiligt.
Ein herzlicher Dank gilt der FF Unterdorf für die Organisation und Durchführung der gelungenen Gemeinschaftsübung sowie der Firma SSK für die Zurverfügungstellung des Übungsgeländes.